daeumlich.de
Artikel › Stand der Dinge
Stand der Dinge

Nun ist meine Homepage schon eine Ganze weile online, aber viel hat sich noch nicht getan. Bis auf folgende Dinge:

  • für alle Gelangweilten ist nun eine "Spielhölle" mit kleinen Games online, um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben
  • ein Gästebuch ist online, wo ihr euch ab jetzt eintragen könnt
  • die Fotogallerie wurde in letzter Zeit immer wieder erweitert
In nächster Zeit soll sich hier noch folgendes tun:
  • Funpicgallerie (damit ihr auch was zum Lachen habt)
  • Downloads von Scripten/Übungsblättern der Uni und Schule
  • Infos über mich und meine Hobbys
  • ständige Erweiterung der Fotogallerie bei kommenden Events
  • Linkliste
Dies wird aber erst in ungewisser Zeit passieren.

Ich habe zwar nun alle meine Prüfungen im ersten Semester hinter mir (sogar alle ganz gut bestanden: Mathematik für Informatiker I 2,0 - Theoretische Informatik I 1,7 - Experimentalphysik I 1,3), aber ein wenig Arbeit kann ja auch nicht schaden in den Ferien.

Schaut also immer mal wieder rein!!!

Eingereicht von daeumlich am Friday, 18 March 2005 (14:55:00) CET (684 gelesen)
 Mehr zu dem Thema

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Stand der Dinge
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

Was sagt ihr zum neuen Design?




Ergebnisse :: Abstimmungen

Stimmen: 45
Kommentare: 0









Get Firefox!
The logos and trademarks used on this site are the property of their respective owners
We are not responsible for comments posted by our users, as they are the property of the poster
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
Azul theme and related images designed by Jamin